Anläßlich der beiden o.g. öffentlichen Vorträge von Dr. Leonardo de Chirico fand im Rahmen des Neustart des Schulungsprogrammes H3 ein Seminar zum Thema

  • Das Wesen des Katholizismus
    ebenfalls mit Dr. Leonardo de Chirico

statt. Die Hausaufgaben für die Teilnehmer finden sich hier:

Folgende Themen wurden behandelt:

Die hier verlinkten Youtube-Videos zum Seminar wurden dankenswerter Weise von CMV Hagedorn (Düsseldorf) erstellt und werden in Kürze als DVD erwerbar sein. Neben den Veranstaltern und Referenten halten CMV auch die ausschließlichen Produktionsrechte.

Die Vorträge am Freitag und Samstagabend sind bereits auf dem Videokanal der FEG München-Mitte anzuschauen:

vgl. auch https://brink4u.com/2020/09/29/ist-die-reformation-vorbei-youtube/ und https://brink4u.com/2020/08/18/ist-die-reformation-vorbei/

Die Sonntagspredigt in der cgush unter dem Motto: „JA, ist die einzig richtige Antwort“, ist hier abrufbar:

Beitragsbild (Seite): (c) Willhelm G. Adelberger